Wir brauchen Talente…

In unserer Praxis für Ergotherapie im historischen Stadtkern Werl werden Kinder, Jugendliche und Erwachsene behandelt, die aufgrund von Entwicklungskrisen oder Störungen bzw. Erkrankung, Unfall und Behinderung in ihrer Alltagsbewältigung eingeschränkt sind. Wir verändern das Leben unserer Patienten positiv und schicken sie mit einem Lächeln nach Hause.

Und genau so behandeln wir unsere Mitarbeiter! Du als Mensch stehst bei uns im Mittelpunkt und verdienst Respekt, Aufmerksamkeit, Gehör und Entfaltungsmöglichkeiten. Wir beschäftigen uns intensiv damit, was DU benötigst, um glücklich zu sein. Denn nur dann kannst Du Deine volle Leistung abrufen und mit uns zusammen maximale Patienten-Erfolge erzielen.

Werde jetzt Teil von uns und gehe abends zufrieden mit einem Lächeln nach Hause!

Ergotherapeut (m/w/d) in Werl

Vollzeit oder Teilzeit

Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt einfach in 5 Schritten!

Oder sende uns deine Bewerbung per Post oder E-Mail:

Ergotherapie Stephanie Weber & Mareike Freing
Bäckerstr. 20
59457 Werl